Aktuell: Wiederaufnahme des Unterrichts nach den Herbstferien

Zur Information und zur Kenntnisnahme:

Anbei möchte ich Sie über die aktuelle Schulmail des Ministeriums zum Schulbetrieb nach den Herbstferien in Kenntnis setzen:

Ein wichtiger Hinweis:

„Anlässlich des aktuellen und beschleunigten Infektionsgeschehens knüpft Nordrhein-Westfalen weitgehend wieder an die bewährten Regelungen der Zeit unmittelbar nach den Sommerferien an. Das bedeutet für den Schulbetrieb nach den Herbstferien:

Im Schulgebäude und auf dem Schulgelände müssen alle Schülerinnen und Schüler eine Mund-Nase-Bedeckung tragen; dies gilt für alle Schülerinnen und Schüler ab der Jahrgangsstufe 5 auch wieder im Unterricht und an ihrem Sitzplatz.“ (Auszug aus der Schulmail)

Timo Donnermeyer

St. Georg-Hauptschule