Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler der aktuellen 4. Grundschulklassen,
die diesjährigen Anmeldungen zum Schuljahr 2023/24 finden zu folgenden Terminen in der St. Georg-Schule statt:
Montag, 06.02.2023 von 8 – 12 Uhr
Dienstag, 07.02.2023 von 8 – 12 Uhr und von 16 – 18 Uhr
Mittwoch, 08.02.2023 von 8 – 12 Uhr
Donnerstag, 09.02.2023 von 8 – 12 Uhr
Freitag, 10.02.2023 von 8 – 12 Uhr
Sie müssen im Rahmen dieser Zeiten keinen speziellen Termin vereinbaren. Ihre Kinder müssen nicht anwesend sein.
Individuelle Terminabsprechen sind telefonisch unter 05458 7036 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.
Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:
- eine Kopie der Geburtsurkunde
- eine Kopie des Halbjahreszeugnisses der Klasse 4
- die Schulformempfehlung der Grundschule
- das Anmeldeformular der Grundschule
- Masernimpfnachweis
- für die Buskinder: ein Passfoto
Die Anmeldeunterlagen haben wir hier für Sie bereitgestellt. (Anmeldeunterlagen / Flyer St. Georg-Schule ).
Mit freundlichen Grüßen
T. Donnermeyer
Schulleiter
St. Georg-Hauptschule
48496 Hopsten
T: 05458 7036
F: 05458 935025
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hauptschule-hopsten.de